Mallorca 2023

Das Mallorca einiges zu bieten hat, ist wohl jedem nicht nur aus der Presse bestens bekannt. Jedes Jahr zieht es tausende Radsportler, Triathleten und Sportbegeisterte auf die Insel im Mittelmeer, um für die Saison zu trainieren, jede Menge Spaß und Sonne zu haben, oder einfach nur gemütlich durch die Gärten auf den kleinen Cami’s zu gondeln.

Seit vielen Jahren ist auch der RSV Herbolzheim immer wieder zwischen April und Mai meist für 7 Tage auf der Insel. In diesem Jahr waren gleich 2 Abordnungen in unterschiedlichen Zeiträumen auf der Insel.

Unser MTB-Team war dabei besonders motiviert, denn in Summe wurden in diesen 7 Tagen rund 800km und 6000hm absolviert.

Sicherlich war das nicht der letzte Besuch und unsere Trikots werden schon bald wieder auf der Insel zu bestaunen sein 🙂

  • Veröffentlicht am: 6. Mai 2023