let’s get started

Termine.

Training und Ausfahrten

Der Verein trifft sich wöchentlich mehrmals zu verschiedenen Ausfahrten. Dabei kommen ambitionierte Fahrer genau so auf Ihre Kosten, wie Genussfahrer.

Wettkämpfe

Neben der jährlichen Vereinsmeisterschaft tritt der Verein auch mehrmals im Jahr bei unterschiedlichen Rennveranstaltung an.

MTB Kids Training

Unsere Jugend ist uns sehr wichtig. Mehrfach im Monat wird ein spezielles Training für Kinder und Jugendliche angeboten

Radreisen und Ausfüge

Ob nun Mallorca, Sisteron oder eine Radsportwoche in unserer schönen Heimat. Der Verein veranstaltet mehrfach pro Jahr unterschiedliche Reisen und Ausflüge

Unsere Termine und Ausfahrten.

Schau mal in die einzelnen Ausfahrten. Du bist herzlich willkommen und wir freuen uns immer, wenn begeisterte Radfahrer zu uns stoßen.

Bei unseren Ausfahrten kommt immer jeder auf seine Kosten. Es gibt unterschiedliche Gruppen und damit Intensitäten. Ausfahrten sind eine tolle Möglichkeit, um mit Anderen seine Begeisterung zu teilen.